Wir über uns


Ein kurzer Rückblick auf die Entstehung

Im Jahre 2000 hab Ich damals mein Unternehmen gegründet als Reifenservice und Tuningteilehandel.

Das Unternehmen meiner Eltern, die Fahrdienstleistungen durchgeführt haben, habe Ich 2005 übernommen und stetig weiter ausgebaut. Nach ein paar Jahren habe Ich mich im Jahre 2012 entschieden, das Ich die europäische und deutsche Transportlizenz erwerben möchte.

Nach Erteilung der Lizenz, habe ich mir meinen ersten 7,5 to. Lkw gekauft, und seitdem sind weitere dazugekommen. Und Anfang diesen Jahres, 2019, habe Ich meinen Fuhrpark noch um einen 18to. erweitert.

Heute sind wir ein kleines, Familien geführtes modernes Unternehmen, das sich Spezialisiert hat Europaweite Sonderfahrten zu machen.

Natürlich vertreibe und montiere ich auch immer noch Reifen und Felgen.

 

Jürgen Schick